Doro + Maxxwell in Memmingen im Kaminwerk, 7.12.2016

ToolsDie deutsche Metalgöttin Doro ist auf „Love’s gone to Hell“ Tour und macht auch Halt in Memmingen.
Die spanischen Fans wählten Sie gerade zur „besten weiblichen Sängerin, international“ – in Las Vegas ist sie für den „Hair Metal Award“ nominiert – am 25. März erscheint ihre neue Killer-Single „Love´s gone to Hell“ – und ab November 2016 rockt sie dann endlich wieder in Deutschland, den Niederlanden und Ost-Europa: Doro Pesch. Ab dem 24. November heißt es für Doro und ihre Band dann: sechs Länder und 14 Shows in 21 Tagen. „Meine Jungs und ich freuen uns schon tierisch auf die Fans“, erklärte Doro. „Die Wintertour durch Deutschland und die Nachbarländer ist für uns ja längst zu einer guten Tradition geworden, die wir auch gar nicht mehr missen möchten.“
Erwarten dürfen die Fans bei den furiosen Doro Live-Shows alle großen Hits, Hymnen und Balladen aus 33 Jahren Doro. Dazu gibt´s den neuen Super-Hit „Love´s gone to Hell“ sowie weitere Überraschungen. Doro: „Bis November ist sicher der ein oder andere neue Song für das neue Album schon fertig, die können wir dann live direkt schön austesten.“
Im Vorprogramm spielt Maxxwell.
Tools
Doro :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

31,140 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>