GOTTHARD – 25th Anniversary Tour 2017 + very special guest:Pretty Maids Ratiopharm Arena Neu-Ulm 11.2.2017

ToolsGOTTHARD veröffentlichen zum 25-jährigen Bandjubiläum am 13. Januar 2017 ihr Album “Silver” . Gotthard gehört zu der Schweiz wie Schokolade, Käse, Taschenmesser und die Alpen. Umso größer war der Schock, als Frontmann Steve Lee tragisch bei einem Unfall ums Leben kam. Doch die Bandmitglieder entschieden, Gotthard am Leben zu erhalten. So wurde mit Nic Maeder ein Sänger gefunden, der sowohl musikalisch als auch menschlich zu Gotthard passt. Mit ihrem Hard Rock schreiben sie noch heute in der Schweiz Musikgeschichte – und sind nicht nur bei den Eidgenossen höchst begehrt, sondern auf der ganzen Welt.

Die Gründung unter dem Namen Krak war zu Beginn der 90er, kurz darauf erfolgte die Umbenennung zu Gotthard. Der gleichnamige Erstling war in der Schweiz sofort ein Erfolg, mit dem Nachfolger „Dial Hard“ schufen sie 1994 den Grundstein für die Folge von Nummer-1-Platzierungen in der Schweiz. National ist Gotthard die erfolgreichste Rockband: Mit unzähligen Auszeichnungen und weltweit über zwei Millionen verkauften Platten, die Hälfte davon in ihrer Heimat, können die Schweizer stolz auf eine sagenhafte Bandgeschichte zurückblicken. Und ein Ende ist nicht in Sicht.

Wenn das Gotthardmassiv der Olymp der Schweizer Musik wäre, dann würde die Band Gotthard zweifellos an der Spitze stehen. Denn mit ihrem harten und dynamischen Rocksound sowie der wahnsinnig energiegeladenen Bühnenpräsenz sorgt für Gotthard unglaubliche Konzertmomente!

Tools
Gotthard :

Tools
Pretty Maids :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu GOTTHARD – 25th Anniversary Tour 2017 + very special guest:Pretty Maids Ratiopharm Arena Neu-Ulm 11.2.2017

  1. Pingback: superkaya88

  2. Pingback: https://analytics.rrr.org.au/event?target=https://devs.ng/kamaru-usman-and-colby-covington-ufc-268/

  3. Pingback: ???????

  4. Pingback: situs togel online

  5. Pingback: ???????????? lsm99

Kommentare sind geschlossen.