Bonfire + Sons of Sound + Rebellious Spirit in Memmingen im Kaminwerk 21.10.17

Tools
EUROPEAN „BYTE THE BULLET“ –TOUR 2017

ALEXX STAHL hat seit Sommer 2016 den Platz als neuer Sänger bei der Deutschen Rocklegende eingenommen. Er hat sich seit dem Sommer 2016 bei über 30 Live-Shows als Ausnahme-Sänger und hervorragender Entertainer beweisen können Da fiel die Entscheidung nicht schwer, ALEXX auch als dauerhaften Vokalisten in die Band zu integrieren und das nächste Studio-Album anzugehen.

Noch während der laufenden Anniversary-Europatour, die die Band nach langer Zeit wieder durch Skandinavien und Benelux führte , wurde komponiert und das neue Album „BYTE THE BULLET“ in Ingolstadt aufgenommen.

Mit RONNIE PARKES (Bass) und FRANK PANÈ (Leadgitarre) integriert HANS ZILLER erstmals die Bandmitglieder auch im kompositorischen Bereich.
So entstand mit „BYTE THE BULLET“ (VÖ am 24.3.2017) ein Werk mit 12 brandneuen Songs der etwas härteren Gangart, wie man es von BONFIRE in diesem Soundgewand noch nicht kannte. Natürlich bleibt der typische gitarrenlastige BONFIRE-Sound unverkennbar erhalten.

Und damit noch nicht genug, hat BONFIRE es geschafft, passend zum Song LOCOMOTIVE BREATH , eine Bahngesellschaft als Partner zu finden, der eine seiner Lokomotiven im BONFIRE-Style lackiert.

BONFIRE werden natürlich auf der BYTE THE BULLET – Tournee auch alle
Hits ihrer nun über 30jährigen Historie live präsentieren
Tools
Bonfire :

Tools
Rebellious Spirit :

Tools
Sons of Sound :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bonfire + Sons of Sound + Rebellious Spirit in Memmingen im Kaminwerk 21.10.17

  1. Pingback: ?????????? LSM99

  2. Pingback: buy real drivers license online

  3. Pingback: naza24

Kommentare sind geschlossen.