Referenzen

Pictures of Udo Talmon which were published in newspapers and other media.






























































Cover u. Bookletbilder von der neuen “SAIDIAN CD EVERCIRCLE”
Tools

Tools

CD-Review: Bei Gelegenheiten wie dieser vermisst man schmerzlich die gute alte LP. Nicht wegen des besseren Klangs durch Spezialeffekte wie Knacken, Rauschen oder geologisch induzierten Gleichlaufschwankungen, sondern wegen der großen Coverbildchen. Manchmal waren sie so konzipiert, dass das Gesamtkunstwerk erst durch aufklappen begreifbar wurde.
So ein großformatiges LP-Cover wünscht man sich auch für “Evercircle”, das dritte Album von SAIDIAN. Endlich mal wieder erscheint ein zeitlos schönes Artwork, das auf den Punkt genau ausdrückt, worum es eigentlich geht. Das Objekt ist dort, wo es hingehört. Im Focus. Die wichtigen Attribute stehen im Vordergrund. Die niveauvolle, schnörkellose Grundmetapher motiviert dazu, einen Blick auf die Rückseite zu werfen. Auch dort findet man das Wesentliche nahezu perfekt dargestellt und ordentlich strukturiert als Dreingabe zu den Credits. Das ist klasse, das ist große Kunst (auch wenn einige Aspekte der Kunst durchaus hätten größer ausfallen können) [Dies ist eine subjektive Meinung des Verfassers, ich persönliche bevorzuge die "kleine Kunst". F.S.]. Schönen Dank an die Macher Heike John, Markus Engelfried, Udo Talmon und besonders an Olya Elfe für diese beeindruckende künstlerische Arbeit. Übrigens, wer Olyas Talente ohne Bilitis-Weicheffekte checken will, klicke hier: www.olyaelfe.de.













Tools
Die Live Bilder auf dem 24 seitigem Booklet von “20YEARS A WARRIOR SOUL “sind überwiegend von Udo Talmon (VÖ:24.11.06 Label AFM Records ) Die DVD zum 20 jährigen DORO Jubiläum veröfflicht !!!!
Den Mitschnitt des Konzertes anlässlich des Jubiläums, das in der Düsseldorfer Philliphalle mitgeschnitten wurde,wird es nun auf DVD geben.
Die “20 Years a Warrior Soul” Winter Edition enthält eine Doppel DVD9 mit dem Jubilaumskonzert und einem exklusiven Road Movie (Spielzeit ca. 6 Stunden), ein aufwändiges 8seitiges DVD Pack und die Warrior Soul Bonus CD mit live Tracks und dem neuen Studiosong “Everything`s Lost”.
2 signierte Bookletbilder von Doro u. Joe


Auf der CD Take no Prisorners von Chinchilla sind Bilder Von Udo TalmonTools
VÖ: 25.10.04
(Armageddon Music / Soulfood)

Endlich mal ein nicht von Metal-Klischees triefendes Cover. Mit „Take no Prisoners“ machen Chinchilla in der Tat keine Gefangenen, sondern sichern sich ihre Fans und hoffentlich viele neue noch dazu. (Michael Langer)
Photoshooting zur Take no Prisorners

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

28,049 Spam Comments Blocked so far by Spam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>