Photoshooting with the pretty Hajnalka from Hungary 29.5.08

Tools Hajnalka kommt aus Ungarn und lebt seit ca. 2 Jahren in Deutschland, sie ist hier hauptberuflich als Model tätig. 2004 war sie im Halbfinale bei der Miss World Hungary Wahl. Ich lernte sie über die
Model-Kartei kennen und konnte sie gleich für ein Shooting gewinnen.
Es hat mir gefallen wie selbstsicher u.professionell sie ihre Posen durchführte.
Vielen Dank an Hajnalka für das spontane und super gelungene Shooting!(Dieser Beitrag enthält erotisches Bildmaterial,sollten sie noch keine 18. Jahre alt sein oder derartiges Bildmaterial ablehnen öffnen sie diesen Beitrag nicht.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Photoshooting with the pretty Hajnalka from Hungary 29.5.08

  1. Pingback: 5 ?????????? ??????? ???????

  2. Pingback: Betflik ????????????????????? ?????? ????? ??????

  3. Pingback: lindor truffles

Kommentare sind geschlossen.