Wacken Open Air 30.7.-1.8.2015

ToolsDas Wacken Open Air feiert 2015 seine 26. Ausgabe. Das Metal-Festival in dem kleinen Dorf in Norddeutschland gehört zu den wichtigsten Rock-Festivals Deutschlands und weltweit. Seit 2007 ist das WOA jährlich ausverkauft; schon jetzt sind alle Tickets für das Wacken Open Air 2015 restlos vergriffen. Innerhalb von zwölf Stunden waren alle 75.000 Karten weg – und ein neuer Rekord aufgestellt.
Wacken 2016 ist nach 24 Stunden ausverkauft !
Kaum ist das Wacken Open Air 2015 zu Ende, sind die Karten für das nächste Jahr schon weg. Die ersten Bands sind für 2016 bereits verpflichtet.
Sämtliche 75 000 Karten fürs nächste Heavy-Metal-Festival in Wacken sind in nicht einmal 24 Stunden weggegangen.
Am späten Montagabend meldeten die Veranstalter: „W:O:A 2016 ausverkauft!“, wie eine Sprecherin am Dienstag mitteilte. Zum Wacken-Open-Air vom 4. bis 8. August 2016 werden wieder Metal-Fans aus aller Welt erwartet. Die ersten Bands seien auch schon verpflichtet worden, darunter Blind Guardian, Ministry, Steel Panther und Callejon. Tools

Wacken 30.7.2015

ToolsWacken 31.7.2015

ToolsWacken 1.8.2015

Tools
Amorphis :

Tools
Black Label Society :

Tools
Danko Jones :

Tools
Ensiferum :

Tools
Epica :

Tools
Europe :

Tools
Falconer :

Tools
In Extremo :

Tools
In Flames :

Tools
Judas Priest :

Tools
New Model Army :

Tools
Powerwolf :

Tools
Queensryche :

Tools
Rob Zombie :

Tools
Rock Meets Classic :

Tools
Running Wild :

Tools
Sabaton :


Tools
Savatage :


Tools
Sepultura :


Tools
Stratovarius :

Tools
Trans Siberian Orchestra :

Tools
U.D.O. with Bundeswehr Musikkorps :

Tools
Uli Jon Roth :

Tools
Within Temptation :

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wacken Open Air 30.7.-1.8.2015

  1. Pingback: browning a5 12 gauge

  2. Pingback: ks quik 2000

Kommentare sind geschlossen.