Douple Headliner Show in der Rockfabrik am 07.05.06 Krokus & Axxis Guest Dezperadoz

ToolsEin weiteres Higlight des Jahres!! „Paradise in Flames“ ist ein super Album geworden mit dem Axxis um Sänger Bernhard Weiß auf Platz 45 in die deutschen Charts eingestiegen sind. Mit der Sängerin Lakonia ist frischer Wind hinzugekommen. Auch er Sound ist härter geworden was sicher auch am Drummer André Hilgers liegt.

Tools Mit dem Studioalbum „Rock The Block“ feierten Krokus 2003 ein phänomenales Comback.Das die wahre Berufung der Band rund um die Herren Fernando von Arb u. Marc Storace aber auf der Bühne liegt, beweisen Krokus mit dem Live- Doppeldecker „Fire and Gasoline“,der in Schweden sowie in der Schweiz aufgezeichnet wurde.Die Doppel CD enthält Hits aus bald drei jahrzehnte umspannenden Karriere.Pictures !!!! Klick here

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.