IDM Superbike Motorsport Arena Oschersleben 18.-20.5.07

ToolsDER 31-jährige Österreicher Martin Bauer (45) schaffte am Sonntag (20.5.07) in der Motorsport Arena Oschersleben das begehrte Doppel. Der Honda-Pilot gewann vor 12450 Zuschauern beide Läufe der IDM Superbike und übernahm auch die Führung in der Meisterschaft.Beim ersten Rennen über 70 Kilometer siegte er bei strahlendem Sonnenschein am Vormittag vor dem Norweger Kai-Borre Anderson (Honda 10) und dem Schweizer Roman Stamm (Suzuki 14).Bei Lauf zwei über die gleiche Distanz am Nachmittag kamen Andersen und der Stollberger Max Neukirchner (Suzuki 76)auf die Plätze zwei und drei. Superbike Pics here!!

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu IDM Superbike Motorsport Arena Oschersleben 18.-20.5.07

  1. Pingback: kojic acid serum

  2. Pingback: read more

  3. Pingback: bear archery

  4. Pingback: my review here

Kommentare sind geschlossen.