Saga & Special Guest: The Urge in Pforzheim Gräfin-Rhena-Halle 1.12.2007

Es war ein super Konzert voller Emotionen, der Sänger Michael Sadler verabschiedete u.bedankte sich in deutscher Sprache
bei seinen Fans .
Der Sänger hört nach 30.Jahren bei Saga u. nach dieser Tour auf.

Saga, 10.000 Days Tour 2007
Presseinformation

Es ist wohl der typische Gesamtsound und die Konstanz, die Saga seit mehr als 25 Jahren an der Spitze der Rockmusikszene stehen lassen. Wann immer die Herren Sadler, Crichton und Gilmour gemeinsam Musik machen, lautet das Ergebnis: unmissverständliche Saga. Bis heute wurden weit mehr als sieben Millionen Saga-Tonträger verkauft. Im Frühjahr 2006 wurde das Album „Trust“ veröffentlicht, mit neuer Plattenfirma und in bewährter Saga-Qualität. Anschließend gingen Saga auf große Europa-Tournee. Die deutschen Fans waren so begeistert, dass Saga nun zu neuen Terminen in die Bundesrepublik kommen. Saga:

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.