Saga & Special Guest It Bites in Remchingen Kulturhalle am 29.4.09

Tickets kangeroo-eventTools
Kanadas Progrock-Legende startet mit neuer CD „The Human Condition“ durch Vor Deutschlandtour 2009 erhalten Saga sehr viel Vorschußlorbeeren für ihren neuen Sänger

(thk) „Sagenhaft gut“. „Exzellent”. „Die perfekte Wahl”. Durchwegs euphorisch äußerten sich Konzertbesucher, welche am 20. Juni 2008 in Mount Forrest/Ontario die Feuertaufe von Rob Moratti als neuen Saga-Sänger miterlebt hatten. Alle anderen Fans der kanadischen Progressive-Rock-Institution müssen noch etwas Geduld aufbringen, bis sie sich ein Bild von dem stimmstarken Vokalisten machen können. Das ist dann allerdings eine Premiere in zweifacher Hinsicht: Kurz vor dem Start von Sagas Europatour 2009 erscheint zudem eine neue CD des brillanten Quintetts.
Im Rahmen jeder gut 90-minütigen Show wird es aber natürlich nicht nur Songs von „The Human Condition“, ihrem 19. Studio-Album, zu hören geben, sondern auch Klassiker aus der 32-jährigen Bandgeschichte wie „The Flyer“, „Wind Him Up“, oder „On The Loose“.
Saga :

It Bites :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.