Lordi & Special Guest: Palace + Sinheresy in Memmingen im Kaminwerk 14.02.2015

ToolsZum ersten Mal im internationalen Rampenlicht standen LORDI aus Finnland mit dem Gewinn des Eurovision Songcontests im Jahr 2006 mit ihrer Hit-Single „Hard Rock Hallelujah“. Große ausverkaufte Tourneen wie auch Charterfolge. LORDI existieren bereits seit 1992 und sind das Baby des gleichnamigen Frontmanns und Sängers. Der gelernte Maskenbildner startete als Ein-Mann-Projekt und orientierte sich optisch und musikalisch an seinen großen Helden KISS.
Bei Lordi sorgt neben der spektakulären Bühnenshow auch die Musik für beste Unterhaltung. Hier treffen aufwendige Kostüme und Masken auf perfekt gespielten Hardrock mit fantastischen Refrains!

Neues Album „Scare Force One“

Mr. Lordi, der Capitän von “Scare Force One”, und seine Crew sind wieder bereit für den takeoff. Das Flugzeug ist getankt , das neue Album seit Ende Oktober in den Läden. Grund genug, die Truppe aus Finnland erneut einzuladen. Zum neuen Album sagt Mr. Lordi folgendes: “Grundsätzlich ist unser Sound moderner geworden, und wir haben allerorts neue Tricks ausprobiert. Die Grundlage unseres Sounds ist jedoch die selbe – melodische Hooks gibt es noch immer zuhauf. Die erste Single ‘Nailed by the Hammer of Frankenstein’ ist ziemlich repräsentativ für das ganze Album.”

Lordi wären nicht Lordi, hätten sie nicht eigens zum neuen Album neue Kostüme und Masen entworfen: “Ich wollte das Farbschema der Band mehr vereinheitlichen und denke, dass mir das ganz gut gelungen ist”, so Mr. Lordi.

Die letzten beiden Lordi-Alben wurden in Nashville mit dem legendären Produzenten Michael Wagener aufgenommen. Dieses Mal wollte es die Band jedoch anders angehen und hat mit dem finnischen Produzenten Mikko Karmila einen weiteren Profi ins Boot geholt.

LORDI spielen eine volle, aufwendige Headliner-Show im intimen Rahmen des Kaminwerks! Wer das verpasst, ist selber schuld. Man darf sich auf pures Entertainment mit großartiger Musik freuen.

Tools
Lordi :

Tools
Palace :

Tools
Sinheresy :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Lordi & Special Guest: Palace + Sinheresy in Memmingen im Kaminwerk 14.02.2015

  1. Pingback: personal injury lawyer tarzana

  2. Pingback: unieke reizen

  3. Pingback: Dan Helmer

  4. Pingback: ??????? ??????? ????????????

  5. Pingback: trang chủ 789club

Kommentare sind geschlossen.