Rock meets Classic 2.4.2016 Olympiahalle München

Tools«Rock meets Classic» hat ein simples Konzept: Rockstars singen Rockhits, begleitet von einem Symphonieorchester – und entwickelt sich selbst zum Klassiker: Die Konzertshow kommt am 2.4.2016 zum siebten Mal in die Olympiahalle München, mit Joey Tempest (Europe) an der Spitze der Künstlerriege…
Doch Tempest ist nicht der einzige Rockstar an diesem Abend: Neben ihm treten beispielsweise Steve Walsh (Kansas),
Scott Gorham und Ricky Warwick (Thin Lizzy), Midge Ure (Ultravox), Dan McCafferty (Nazareth) und Andy Scott und Pete Lincoln (The Sweet) auf. Special Guest ist in diesem Jahr Rockröhre Doro. Die klassische Komponente bringen die Mat Sinner Band und das Bohemian Symphony Orchestra aus Prag auf die Bühne.
Tools
Rock Meets Classic 2016 :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rock meets Classic 2.4.2016 Olympiahalle München

  1. Pingback: redirected here

  2. Pingback: ????????

Kommentare sind geschlossen.