THE NEW ROSES + SERAINA TELLI 12.05.2023 Kaminwerk Memmingen

ToolsThe New Roses stehen für einen ganz eigenen Sound. Durch verschiedenste Einflüsse aus Classic- und Hardrock bis Country und Blues entsteht dieser eigenständige Sound. Nach exzessivem weltweitem Touring und Shows mit Rock-Legenden wie Kiss und den Scorpions gehen die vier Musiker auf Headlinertour durch die Hallen Deutschlands.
Das neue Album “Sweet Poison” läuft ja sowieso bei den meisten Rocksendern der Republik rauf und runter. Jetzt muss die Scheibe auf die Bühne.
Im Vorprogramm freuen wir uns ganz besonders auf Seraina Telli. Sie war 2022 schon im Kaminwerk als Support von CoreLeoni und hat gezeigt, dass die Schweizerin eine geile Bühnenshow mit richtig Tiefgang bietet. Hopp Schwiiz!

The New Roses :

Seraina Telli :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.