Motorradfreunde Nehren präsentieren am 07.07.06 die Hammerfrau Doro & Special Guest Crucified Barbara ,The Traceelords, Courageous

ToolsBis 0Uhr 30 mußten die Fans in Nehren auf dem Biker Fest auf Doro warten doch die Vorbands wie die schwedische Newcomer Frauenband Crucified Barbara heizten zuvor mächtig ein.
Doch dann kam das Highligt des Abends Doro mit ihrer neuen Super CD Worrior Soul im Gepäck.Das Warten hatte sich gelohnt !!! Bei einem super Sound kam nun ein Hit nach dem anderen die mit einer Spielfreude vorgetragen und von den Fans begeistert bestaunt wurden. Einfach genial !!!
Ein großes Lob auch an den Veranstalter. Pictures are here !!

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Motorradfreunde Nehren präsentieren am 07.07.06 die Hammerfrau Doro & Special Guest Crucified Barbara ,The Traceelords, Courageous

  1. Pingback: ???????????

  2. Pingback: these details

  3. Pingback: bonanza178

Kommentare sind geschlossen.