Nina Prinz schnellste Frau Deutschlands Alpha Technik Van Zon Honda Team

ToolsAlpha Technik Van Zon Honda Ralf Waldmann hat seine aktive Laufbahn entgültig beendet, wird dem Team aber hinter den Kulissen bei der Organisation u. Präsentation weiter gute Dienste leisten. Seit wenigen Wochen hat das Team noch eine weitere Fahrerin an Bord. Nina Prinz (23) ist mit einer Vorjahres- Honda bei der IDM Superbike unterwegs. Im Jahr 1995 hatte die Frau aus dem Allgäu ihre Karriere bei Pocket Bike Rennen gestartet. Seit einigen Jahren ist sie nun in der Viertaktklasse unterwegs u. wurde im Vorjahr Neunte der Supersport-IDM.Nina Prinz bildet mit ihrem Umstieg in die SBK das Satellitenteam .Das Team gibt Unterstützung beim Fahrwerk, beim Data-Recording u. Motormanagement.Um die Mechaniker muss sich Nina Prinz, die auch gerne selbst beim schrauben mit anpackt, selber kümmern. Erste Lorbeeren gab es von Ralf Waldmann “ Sie ist wirklich brutal schnell “ Pictures are here !!

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.