U.F.O. & Special Guest Mob Rules am 01.11.06 LKA Stuttgart

ToolsU.F.O. liefern mit „The Monky Puzzle“ ihr 19. Studioalbum ab u. das die Band nach 36 Jahren noch lange nicht zum “ alten Eisen“ gehören zeigen sie eindrucksvoll. Die Band, welche sich 1969 in London gründete u. sich nach einem Londoner Club benannte. Was das Album auch zu einer Besonderheit macht, ist die Rückkehr von Drummer Andy Parker. Somit ist die Band fast wieder in Orginalbesetzung (Phil Mogg Vocals Pete Way Bass Paul Raymond Keyboards ) bis auf den super amerikanischen Gitarist Vinnie Moore, welcher vor drei Jahren zu U.F.O. stieß, u. das er sich hinter seinem Vorgänger, Michael Schenker, nicht verstecken muss, hat er auf dem Vogäger Album You Are Here schon bewiesen. Auf dem neuen Album präsentiert sich eine Rock-Legende in absoluter Topform !!
Die deutsche Metal Band Mob Rules hat gerade ihr 5. u. starkes Album „Ethnolution A.D.“veröffentlicht Pictures are here !!

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.