Alice Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring 13.-15.7.07 125ccm u.250ccm

Tools Das 250er-Rennen zum Großen Preis von Deutschland war an Spannung nicht zu überbieten. Alex de Angelis hatte von Beginn an bis zur letzten Runde geführt und wurde dennoch nur Dritter. Ein absolutes Erfolgserlebnis sprang hingegen für KTM heraus. Den Sieg sackte Hiroshi Aoyama ein. Teamkollege Mika Kallio,der auf der Pole-Position gestanden hatte, sorgte für einen Doppelsieg. Pictures are here !!

Tools Sieg und Tabellenführung in der 125er WM: Für Gabor Talmacsi hätte das Sachsenring- Wochenende nicht besser laufen können. Dem Ungar gelang bei sehr heißen Temperaturen ein souveräner Start-Ziel-Sieg. Pictures are here !!

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alice Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring 13.-15.7.07 125ccm u.250ccm

  1. Pingback: compound bow

  2. Pingback: betflix888th

Kommentare sind geschlossen.