Alice Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring 13.-15.7.07 Moto GP

Tools Der Große Preis von Deutschland nahm in der MotoGP-Klasse einen unerwarteten Ausgang. Dani Petrosa gewann das Rennen auf dem Sachsenring vor 101.000 Zuschauern mit großem Vorsprung vor Loris Capirossi und Nicky Hayden.
Petrosa hatte einen fehlerlosen Start, baute seinen Vorsprung immer weiter aus und heimste damit seinen dritten MotoGP-Sieg ein. Die beiden großen Favoriten enttäuschten hingegen. WM-Spitzenreiter Cassey Stoner,der alle Trainings klar beherrscht hatte, kam nur als Fünfter ins Ziel.Valentino Rossi sah die Zielflagge überhaupt nicht. Für den Fiat-Yamaha-Werksfahrer war das Rennen in der sechsten Runde nach einem Sturz beendet. Im Gesamtstand hat der Italiener nunmehr 32 Punkte Rückstand auf Cassy Stoner. Pictures are here !!!!

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alice Motorrad Grand Prix Deutschland auf dem Sachsenring 13.-15.7.07 Moto GP

  1. Pingback: uk magic mushroom dispensary,

Kommentare sind geschlossen.