IDM – Saisonfinale Hockenheim am 14.-16.9.2007 SSP u. 125ccm

Tools Hockenheim – Beim Saisonfinale der Klasse IDM Supersport wurde das Rennen und damit auch der Meistertitel am grünen Tisch entschieden. Herbert Kaufmann (Yoshimura-Schäfer-Motorsport) konnte am Sonntag (16. September) zwar einen Sieg auf der Strecke einfahren, wurde aber nachträglich von der Wertung des Rennens ausgeschlossen. Sein Motorrad war nicht regelkonform. Den Sieg im Rennen „erbte“ der Österreicher Günther Knobloch. Der Meistertitel in der IDM Supersport ging an den Franzosen Sebastien Diss. Mehr unter : www.idm.de
Pictures are here !! Tools
Hockenheim – Der 19-jährige Sachse Georg Fröhlich (Honda) hat auch das letzte Saisonrennen in der Klasse IDM 125 auf dem Hockenheimring gewonnen. Bei seinem sechsten Saisonsieg konnte er vor den 14-jährigen Bayern Jonas Folger knapp auf den zweiten Platz verweisen und revanchierte sich damit für seine einzige Saisonniederlage auf dem Salzburgring. Fröhlich stand bereits vor dem IDM-Finale als neuer Deutscher Meister der Achtelliterklasse fest. Bei der öffentlichen Pressekonferenz nach dem Rennen gab der Wechselburger bekannt, dass er 2008 in die IDM SUPERBIKE wechselt und im Inghart Team eine MV Agusta fahren wird. 125ccm u. Sidecar Pictures are here !!

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu IDM – Saisonfinale Hockenheim am 14.-16.9.2007 SSP u. 125ccm

  1. Pingback: therapist web design

  2. Pingback: Kaws rock

  3. Pingback: naga356

  4. Pingback: link alternatif dultogel

Kommentare sind geschlossen.