GP Cinsano Di San Marino e Della Rivera Di Rimini Moto GP 31.8.-2.9.2007

Tools Der Ducati-Pilot feierte seinen dritten Sieg in Serie, während Rossi mit technischem Defekt ausschied. Damit kann Stoner bereits beim nächsten Rennen in Portugal am 6. September alles klar machen.

“Der Titel war auch schon vor diesem Rennen greifbar. Ich will auch weiterhin auf die Strecke gehen und Siege einfahren”, meinte der 21-Jährige nach dem Triumph in Misano und fügte an: “Die Meisterschaft ist das ‘i-Tüpfelchen’ der Saison und noch sind fünf Rennen zu fahren. Davon will ich so viele wie möglich für mich entscheiden.”

Tools

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu GP Cinsano Di San Marino e Della Rivera Di Rimini Moto GP 31.8.-2.9.2007

  1. Pingback: ??????? 2024

  2. Pingback: ?????????????????????????????pg

  3. Pingback: ???????????

Kommentare sind geschlossen.