Journey & Special Guest Sieges Even Karlsruhe Schwarzwaldhalle 11.6.08

Mahu-Events
Tools Das brandneue Werk „Revelation“ erscheint am 06. Juni 2008 als schönes und spezielles 2 CD Set und wird 11 neue Songs sowie 11 neu aufgenommene Klassiker der Band enthalten.
Mit „Revelation“ präsentieren JOURNEY ihren neuen Sänger, den Philippiner Arnel Pineda.
Neal Schon zu Arnel: „Wir fühlen uns wie neugeboren. Da ist unheimlich viel Chemie zwischen uns allen. Das neue Material klingt gewaltig. Wir sind alle total begeistert und glücklich Arnel gefunden zu haben! Arnel bringt sich mit seiner gefühlvollen und leidenschaftlichen Stimme perfekt ein.“, meint Keyboarder Jonathan Cain. „Seine Persönlichkeit passt sehr gut zu unserer Musik. Er ist eine authentische Person mit einem großen Herz. Ich bin mir sicher unsere Fans werden ihn lieben. Mit Arnels erhabenem Tenor kehrt Journey zurück zum ursprünglichen Sound, zurück zu den Wurzeln.“
Journey Pictures are here !!
Sieges Even Pictures are here!!

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.