Pur „Benefizkonzert“ in Bietigheim-Bissingen, am Viaduk 20.9.08

ToolsDie lange Vorarbeit aller Beteiligten hat sich wirklich gelohnt.Wir sind stolz und glücklich, dass wir diesen Abend zusammen mit unseren Fans feiern konnten.Seit Monaten war das Konzert unter dem Motto „Wir wollen helfen“ ausverkauft.
Unglaublich viele Institutionen unserer Heimatstadt haben ehrenamtlich dazu beigetragen, den Event zum Erfolg zu führen.
Unser „Aktives Pausenjahr“ war ja eigentlich komplett Konzertfrei geplant.Nach diesem Abend spürt man aber, was einem gefehlt hat.Das Gelände am Viadukt war der perfekte Rahmen und die Atmosphäre warwirklich einzigartig.
Vielen Dank an die 17 000 Fans´s die teilweise weit angereist waren, um dabei sein zu können.2009 wird wieder ein PUR-Jahr – versprochen!Mit den Firmen Porsche und Olymp als Hauptsponsoren, präsentiert von SWR1 und der Bietigheimer Zeitung und unterstützt von vielen weiteren Institutionen und Firmen, werden die 300 000 Euro karitativen Einrichtungen unserer Heimatstadt zugute kommen.
Pur Pictures are here !!

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.