CHINCHILLA & GALLON & VINDER in Steinenbronn am 18.10.08

Tools
CHINCHILLA zählt nicht nur im süddeutschen Raum zu den besten deutschen Powermetal-Bands. Einen überaus erfolgreichen Gig konnten wir z.B. 2006 in Nanzdietschweiler bei der dortigen Headbanger’s Night erleben . Und das obwohl die Band dort mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Zuletzt haben sie beim 1. Heavy Metal Thunder-Festival in Esslingen im Komma mächtig abgeräumt. Rechtzeitig zum Konzert wird hoffentlich Ihre neue CD THE PROPHECY erscheinen. Auf jeden Fall werden sie neue Stücke aus dem Album präsentieren.
Ganz besonders freuen wir uns auf GALLON , die live mit ihrer unnachahmlichen Show immer wieder beeindrucken. Rock’n Roll, wie ihn Lemmy nicht besser machen könnte, wird dem geneigten Zuhörer um die Ohren geblasen. Lest unser Review vom 2006er-Gig in der AltenMühle. Damit ist alles gesagt: Unserer Meinung nach eine echte Killer-Combo.
In Würde gealterte Metal-Recken werden sich sicher an Tyran-Pace erinnern. Damals noch mit Ralf Scheepers am Mikro war ihr 84er Debut “Eye to Eye” ein Klassiker. Mit Oli Kaufmann und Ralf Schulz stehen zwei Ex-Tyran-Pace Members mit VINDER auf der Bühne. Sie werden ihr erstes Konzert mit ihrem neuen Sänger Dirk Schäffner geben. Sicher werden neben Songs ihrer 2006er Scheibe “Visions of Time” auch neue Songs von ihrem neuen Album “Vitruvian Man” zum Besten gegeben. Hört auch unbedingt die neuen Songs unter VINDERS MySpace-Seite an. Wer auf geradlinigen Thrash-Metal im Stile der 80er Jahre steht wird hier voll auf seine Kosten kommen.www.air-axes.de
Chinchilla :

Gallon :

Vinder :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu CHINCHILLA & GALLON & VINDER in Steinenbronn am 18.10.08

  1. Pingback: oregon mushroom law

  2. Pingback: ????????????????

  3. Pingback: ventilatoare racire

  4. Pingback: ??????????????????

  5. Pingback: post

Kommentare sind geschlossen.