Nazareth & Special Guest Garden of Delight in Bauschlott Grafin-Rhena-Halle 26.3.09

kangeroo-event
Foto:Udo Talmon
ToolsNazareth sind eine der legendärsten englischen Hardrockbands, die bis heute mit Ihren Millionenhits „Love Hurts“, „This Flight Tonight“ oder „Dream On“ in aller Munde sind. Nazareth wurden 1968 in Schottland von Dan Mc Cafferty (Vocals) Manny Carlton (Gitarre) Peter Agnew (Bass) und Darrel Sweet gegründet, der 1999 verstarb. Über 20 Jahre blieb die Band in der Urformation zusammen und hat sich in diesen zwei Jahrzehnten als solide und perfekte Live Formation bewährt und mit insgesamt sechs Top-Hits und drei Bestseller Alben Rockgeschichte geschrieben.

Der schnörkellose Heavy Sound von Nazareth fand besonders viel Resonanz in Canada, Österreich, Deutschland, Skandinavien und Schweiz und später dann auch in den USA. Immer wieder wurden Gastmusiker in die Band integriert, der Stamm blieb jedoch gleich.
Nazareth :

Garden of Delight :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.