DIE KLEINE TIERSCHAU & EURE MÜTTER im Kloster Hirsau am 3.8.10

ToolsBeim Calwer Klostersommer in Hirsau kommt es zu einem Gipfeltreffen schwäbischer Musik-Comedy. “Die Kleine Tierschau” und “Eure Mütter” bestreiten erstmals gemeinsam einen Abend.

Die Kleine TierschauAberwitzige Maschinen, irrwitzige Instrumentierungen und vorwitzige Sprüche: Die Entertainer der Comedy-Band “Die Kleine Tierschau” treten jetzt zum ersten Mal als Duo auf – mit Verstärkung aus Orchester, Chor und Dance-Team. Dabei greifen sie tief in die Trickkiste bekannter Rockstars und präsentieren eine Verbeugung vor den Heroen des Classic-Rock und des Hair-Metal. “Wir haben schon im Säuglingsalter den Rock mit der Bierflasche eingesaugt”, sagt Michael Gaedt, der nach dem Ende des Trios mit Michael Schulig “Die Kleine Tierschau” bildet. “Onkel Rock’n’Roll” heißt die lang erwartete neue CD.

“Eure Mütter” werden im Hirsauer Kloster das Beste aus “Nix da. Leck mich. Auf geht’s!” und dem aktuellen Programm “Ohne Scheiß: Schokoeis” präsentieren. Eingängige Songs, ungewöhnliche Sketche und halsbrecherische Tanzeinlagen wechseln in rasantem Tempo, und das Trio besticht wie immer auf seine ganz eigene, unwiderstehlich charmante Art und Weise.

Die kleine Tierschau :

Eure Mütter :

INFO KLOSTERSOMMER

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu DIE KLEINE TIERSCHAU & EURE MÜTTER im Kloster Hirsau am 3.8.10

  1. Pingback: mellow fellow vape

  2. Pingback: ??????????? ??

  3. Pingback: ???????????

Kommentare sind geschlossen.