Lordi & Special Guest: Shiraz Lane + Silver Dust in Memmingen im Kaminwerk 28.10.2016

ToolsSchock-Rocker Lordi im Kaminwerk
Am Freitag, 28. Oktober, kommt die finnische Hardrock-Band Lordi ins Memminger Kulturzentrum Kaminwerk.
Ab 20 Uhr präsentieren die Finnen in den gruseligen Kostümen ihren Shock-Rock! Achtung – die Finnen kommen! Da der Finne ja an sich etwas seltsam sein soll, wundert es nicht, dass er sich auch beim Rocken mit seltsamen Gewändern und Masken ausstattet. Lordi sind das beste Beispiel dafür. Mr Lordi, Amen, Ox, Hella und Man sehen aus, als seien sei direkt der Zombie-Hölle entsprungen. Dabei sind die Finnen ja ganz brav. Sonst hätten sie 2006 doch nicht den Eurovision Song Contest gewinnen können, oder? Im Kaminwerk präsentieren Lordi ihre „Monstour2016“.
Im Vorprogramm werden gleich zwei Bands den Memminger Fans einheizen.
Mit „Silver Dust“ und „Shiraz Lane“ hat man zwei coole Supportacts gefunden.
Tools
Lordi :

Tools
Shiraz Lane :

Tools
Silver Dust :

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.