CORELEONI + MODERN DAY HEROES 19.01.2024 Kaminwerk Memmingen

ToolsSie sind eine der passioniertesten Hommagen an den klassischen Hard Rock, die sich in letzten Jahren hervorgetan hat: die 2018 gegründeten CoreLeoni. Im Zentrum der Formation schlägt wortwörtlich das musikalische (Löwen-)Herz von Gitarren-Ikone und Gotthard-Gründungsmitglied Leo Leoni. 2018 überraschte die Band die Rockgemeinde mit ihrem gefühlt über Nacht erschienenen “The Greatest Hits, Part 1”. Das Album, das alte Gotthard-Klassiker – und mit ihnen den Spirit der damaligen Zeit – neu aufleben ließ, sorgte für ordentlich Furore. Die aktuelle Live-Scheibe “Alive” dokumentiert das Tourgeschehen 2022 eindrucksvoll und lässt auf einen fulminanten Rockabend im Kaminwerk hoffen.
Im Vorprogramm kann man “Modern Day Heroes” erleben. Die Schweizer waren schon mit Bon Jovi, Motörhead, Billy Idol und vielen anderen auf Tour und bieten geradlinigen Rock!

Core Leoni:

Modern Day Heroes:

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.