Kiss Forever Band Musicpark Live Maulbronn 5.6.09

ToolsDie Band wurde 1995 mit dem Ziel gegründet, gelegentlich zusammen zu kommen, um die Songs Ihrer Lieblingsband, der legendären Rockband KISS zu spielen. Später, als die Band mehr und mehr Einladungen erhielt live zu spielen, nahmen sie das Projekt ernster. Die ersten Kostüme und Plateaustiefel wurden hergestellt und man kaufte authentische Instrumente. Seitdem erleben die Fans das Gleiche wie bei einem KISS Konzert, nur kleiner – vom Feuerspucken über das Blutspucken bis hin zu den rauchenden Gitarren und Sirenen.
Kiss Forever Band:

Die Karriere der Band nahm 1998 eine Wende, als sie anstatt 4-5 mal pro Jahr, 40-50 Shows in ganz Europa spielten. Von Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Tschechische Republik, Slovakai, Yugoslawien bis zu den größten Festivals und Clubs in Rumänien und der Ukraine.
Die Band nahm Songs für verschiedene KISS-Tributalben auf. Z.B. für das 1999 erschienene Album “KISS Deutschland – A Tribute to KISS” den Song „Shout it out” oder “Thief in the Night” für das in 2002 erschienene ”Sharkbite Records -. Unpainted Album”, welches in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurde. Oder in jahr 2003 auf „Undressed“ mit „Talk to me“ bei RSR Music. Außerdem war die KISS FOREVER BAND im Ungarischen Playboy (März 2006) zusehen.
Im Frühjahr 2001 veröffentlichte das Ungarische Plattenlabel “Nephilim Records” das erste unabhängige Album der KISS FOREVER BAND, mit dem Titel “Carnival of Songs”. Die klassischen Versionen von 12 KISS Songs wurden aufgenommen, dazu auch noch zwei KISS FOREVER BAND Versionen. Das Konzertprogramm der KISS FOREVER BAND umfasst den gesamten Rahmen von KISS, die frühen Jahre bis heute. Neben den Hits der Band sind auch einige Überraschungen im Programm. (u.a. “Deuce”, “Rock and Roll all nite”, “Detroit Rock City”, “I was made for loving you”).

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kiss Forever Band Musicpark Live Maulbronn 5.6.09

  1. Pingback: chitwan mushroom

  2. Pingback: scooter vegas

  3. Pingback: ????????????????????????

  4. Pingback: Stay in Singapore

  5. Pingback: sahabatqq link alternatif

Kommentare sind geschlossen.