IDM Finale auf dem Hockenheimring 11.9.-13.9.2009

ToolsAm 11.- 13. September) findet am Hockenheimring das Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) statt.

Neben den vier IDM-Klassen (Superbike, Supersport, 125ccm und Sidecars) gehen in Hockenheim auch der Yamaha-R6-Dunlop-Cup, der ADAC Junior Cup und die ONK Mono/Classics an den Start. In zwei von vier IDM-Klassen (Supersport und Sidecars) steht der spannende Kampf um die deutsche Meisterkrone beim Saisonfinale noch aus. In der „Königsklasse“, den Superbikes, hat sich Jörg Teuchert bereits beim letzten Rennen im holländischen Assen den Meistertitel vorzeitig gesichert. Beim Saisonfinale hat sich der Yamaha-Pilot nun einiges vorgenommen, er startet sowohl bei den Superbikes, als auch in der Klasse Supersport. Marcel Schrötter steht ebenfalls als Meister in der Klasse bis 125ccm bereits fest.
Superbike :

Supersport :

125ccm :

Grid Girls :

Dieser Beitrag wurde unter Motorradbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.