Musical-Gala im Kloster Hirsau am 30.7.10

Tools

Die Hits aus den weltbekannten Musicals “Mamma Mia”, “We will rock you”, “Falco Meets Amadeus” und “Ich war noch niemals in New York” haben die musicalpeople (Freitag, 30. Juli) im Gepäck. Verpflichtet wurden ausnahmslos die Original-Hauptdarsteller aus den jeweiligen Musicals-Shows der Stage-Entertainement.
Wenn bei den musicalpeople Original draufsteht, dann ist auch nur Original drin. Es kommt die erste Garde auf die Bühne: die Erstbesetzungen, Hauptdarsteller der großen Musicals und die Original-Bandmitglieder der Musicalproduktionen aus dem Apollo- und Palladium Theater Stuttgart.
Musical-Gala :

INFO KLOSTERSOMMER

Dieser Beitrag wurde unter Musikbilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Musical-Gala im Kloster Hirsau am 30.7.10

  1. Pingback: ???????

  2. Pingback: ???????????????? thewin888

  3. Pingback: ???????????

Kommentare sind geschlossen.